Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
27.09.2006 Kalender speichern
Vorheriger

Firewall

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: USA
Links:
Jack Stanfield hat 30 Jahre am Sicherheitskonzept einer Bank gearbeitet. Nun wollen Verbrecher diese Bank ausrauben und haben sich in Jacks private Daten gehackt, nehmen seine Familie als Geiseln und erpressen ihn, in das von ihm geschaffene Sicherheitssystem einzudringen und für sie das Vermögen der Bank zu stehlen. Jack ist gezwungen zu kooperieren, aber dank Netzzugang weiß er zurückzuschlagen …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula H06 The Platform (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo