Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
24.10.2006 Kalender speichern
Vorheriger

Angel-A (OmU)

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2005
Produktionsland: F
Filmformat: CS
Links:
Der kleinwüchsige Marokkaner André schlägt sich in Paris mit Gaunereien durchs Leben. Hochverschuldet sieht André nur noch einen Ausweg: die Seine. Als er sich gerade in die Fluten stürzen will, entdeckt er eine Blondine mit langen Beinen, die die gleiche Idee hat und tatsächlich springt. André zögert keine Sekunde und rettet sie. Fortan folgt die schöne Angela ihrem glücklosen Retter und löst auf unkonventionelle Weise seine finanziellen Probleme.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula OmU WS06 Tour Eiffel (10 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo