Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.11.2006 Kalender speichern
Vorheriger

Wie im Himmel

Så som i himmelen
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2004
Produktionsland: S
Links:
Der weltberühmte Dirigent Daniel Dareus kehrt nach einem schweren Kollaps in sein schwedisches Heimatdorf zurück. Eigentlich wollte er sich von der Welt zurückziehen, doch er nimmt das Amt des Kantors an. Bei seiner Arbeit mit dem bunt zusammengesetztem Gemeindechor findet er endlich auch einen Weg zu den Herzen der Menschen … Wie im Himmel wurde 2005 für einen Oscar in der Kategorie Bester fremdsprachiger Film nominiert.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula WS06 Pin Up (8 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo