Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
21.11.2006 Kalender speichern
Vorheriger

Fluch der Karibik 2

Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: USA
Links:
Captain Jack is back. Jack Sparrow steckt mal wieder in Schwierigkeiten. Diesmal muss er gegen Kannibalen, einen Monster-Kraken und gegen Davy Jones, den Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman, kämpfen. Natürlich zieht er auch seine Freunde Will Turner und Elizabeth Swann mit rein. Diese haben jedoch ihre eigenen Pläne, denn sie müssen Jacks magischen Kompass an die englische Krone liefern.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula WS06 Jolly Roger (11 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo