Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
07.03.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Ein gutes Jahr

A Good Year
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Der äußerst erfolgreiche, aber auch extrem arrogante Investmentexperte Max Skinner erbt als einziger noch lebender Blutsverwandter das Weingut seines Onkels Henry, auf dem er als Kind viele glückliche Stunden verbracht hat. Heute denkt Max nur an seinen Profit. Er fährt widerwillig in die Provence, um dort schnellstmöglich den Verkauf des Guts über die Bühne zu bringen. Doch er hat die Rechnung ohne die bildhübsche Fanny, Besitzerin des Dorfcafés, gemacht. Und welche Rolle spielt die junge Kalifornierin Christie, die plötzlich auf dem Gut auftaucht und behauptet, die uneheliche Tochter Henrys zu sein?

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula F07 Tempo (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo