Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
03.06.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Get Carter (OmU)

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 1971
Produktionsland: GB
Links:
Jack Carter, Profikiller aus London, begibt sich aus privaten Gründen nach Newcastle – genauer gesagt, um seinen Bruder zu beerdigen. Vor Ort kommen ihm Zweifel an der Todesursache. Auf der Suche nach dem bzw. den Schuldigen geht er seiner Londoner Tätigkeit nach. Er hinterläßt eine Spur der Gewalt. So ist es kein Wunder, daß seine Gegner versuchen Carter zu kriegen, bevor er sie kriegt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU SS08 Keiner
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo