Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
09.05.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Flutsch und weg

Flushed Away
Regie: ,
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: UK/USA
Filmformat: 1:1,78
Links:
Luxusmaus Roddy St. James hat alles, was man sich wüschen kann. Doch sein idyllisches Leben findet ein jähes Ende, als die WC-Spülung ihn in ein pitschnasses und fantastisches Universum unter den Straßen Londons wirbelt. Dort landet er auf dem Boot der flippigen Rita. Gegen Bares will sie Roddy zurückbringen. Doch die Gangsterkröte Toad und ihre Spießgesellen machen ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:15 Fo1 SS07 Wallace & Gromit: The Snoozatron (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo