Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
14.05.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Wer früher stirbt, ist länger tot

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: D
Filmformat: CS
Links:
Sebastian ist elf und hat schon so einiges auf dem Kerbholz. Zudem glaubt er, Schuld am Tod seiner Mutter zu sein. Aus Furcht vor dem Fegefeuer setzt er alles daran, unsterblich zu werden, oder zumindest für seine Sünden zu büßen. Die Stammtischler aus der Wirtschaft stehen ihm da mit Rat zur Seite. Bald gehen ein explodierter Hase, ein unsittlicher Antrag und eine rasante Fahrt im Krankenbett auf sein Konto. Doch Sebastian gibt nicht auf …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Fo1 SS07 El Secdleto de la Tlompeta (18 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo