Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
08.08.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Mitten ins Herz

Music and Lyrics
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: USA
Links:
Alex Fletcher war in den 80er-Jahren mit der Gruppe PoP! ein gefeierter Star, bis diese zerbrach. Heute schlägt er sich mit Auftritten auf Klassentreffen und Jahrmärkten herum. Dann erreicht ihn das Angebot der Pop-Prinzessin Cora Corman, ein Duett für sie zu schreiben. Mit diesem Angebot enden Alex Probleme jedoch nicht – sie fangen gerade erst an, schließlich war er bei PoP! nur für Melodien zuständig, nicht für Texte. Aber vielleicht kann ihm bei der Aufgabe ja seine Aushilfs-Pflanzenpflegerin Sophie helfen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula H07 Miezen – Projector's Cut (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo