Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.08.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Stranger Than Fiction (OmU)

Schräger als Fiktion
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: USA
Links:
Der überkorrekte Steuerbeamte Harold Crick hört beständig eine Stimme in seinem Kopf, die alles beschreibt, was er tut und erlebt. Harold entdeckt, dass er die Hauptfigur eines Romans ist, mit dessen Fertigstellung die Schriftstellerin Karen Eiffel sich gerade quält. Und noch nie hat ein Protagonist ein Buch der berühmten Autorin überlebt. Harold hat nun aber überhaupt keine Lust zu sterben, da er doch gerade erst die schöne Steuerhinterzieherin Ana kennengelernt hat …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula OmU H07 Hessi James (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo