Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
10.10.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Hot Fuzz

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: GB
Filmformat: CS
Links:
Hot Fuzz ist die neue Komödie von den Machern von Shaun of the Dead. Nicholas Angel ist der beste Polizist Londons, der jedes Detail seines Jobs bis zur Perfektion beherrscht. Leider lässt er damit alle seine Kollegen wie Anfänger erscheinen, so dass er mit einer Beförderung in das verschlafenen Nest Sandford versetzt wird. Als er kurz davor ist, sich seinem Schicksal als Dorfpolizist zu ergeben, sorgen einige verdächtige Unfälle für das Wiedereinsetzen seiner Instinkte. Zusammen mit seinem etwas naiven neuen Partner beginnt Angel, das friedliche Dorf wachzurütteln.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula H07 The Third Stroke (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo