Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
31.10.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Black Sheep (OF)

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: NZ
Filmformat: 1:1,85
Links:
Henry Oldfield hat panische Angst vor Schafen, weswegen er ein letztes Mal zur Schaf-Farm seiner Eltern zurückkehrt, um sich von seinem Bruder Angus ausbezahlen zu lassen. Als dank der Hilfe zweier Umweltaktivisten ein nach Angus' Wünschen gentechnisch verändertes Schaf in die Freiheit gelangt, das ein Virus in sich trägt und Schafe zu blutrünstigen Raubtieren werden lässt, wird seine Phobie zum realen Alptraum. Doch es geht noch schlimmer. Der Biss eines Killer-Schafs scheint auch für Menschen fatale Folgen zu haben.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS13 Rückwärts (12 min.)
19:45 Aula OF WS07 Die Hard (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo