Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
19.12.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Shrek the Third (OF)

Shrek der Dritte
Regie: ,
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Links:
Als wäre der Besuch bei den Schwiegereltern nicht schon schlimm genug, fällt Shrek nach der schweren Erkrankung von Fionas Vater das Amt des Königs zu. Der einzige Ausweg zur ersehnten Freiheit scheint das Aufspüren des letzten verbliebenen Thronfolgers Arthur zu sein. Doch während Shrek sich mit dem durchgängig quasselnden Esel und dem gestiefelten Kater auf die Suche begibt, versucht Prinz Charming den Thron an sich zu reißen. Aber dabei hat er nicht mit Fiona und ihren befreundeten Prinzessinnen gerechnet...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
19:45 Aula OF WS07 Music for one Apartment and six Drummers (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo