Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
05.11.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Sie sind ein schöner Mann! (OmU)

Je vous trouve très beau
Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2005
Produktionsland: F
Links:
Bauer Aymé hat ein Problem: Seine Frau ist gestorben und nun wächst ihm die Arbeit auf dem Hof über den Kopf. Doch Aymés sehr eigene Persönlichkeit erschwert ihm die Suche nach einer neuen Frau bzw. Arbeitskraft. So wendet er sich verzweifelt an ein Ehevermittlungsinstitut, fliegt nach Rumänien und kommt mit Elena zurück, einer jungen Frau, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU WS07 Pop Musik (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo