Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
17.12.2007 Kalender speichern
Vorheriger

Das perfekte Verbrechen

Fracture
Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Als Spezialist für die Analyse von Flugzeugabstürzen ist Ingenieur Ted Crawford unübertroffen darin, Fehler und Schwachstellen eines Systems aufzuspüren. Nachdem er seine untreue Frau erschossen hat, erwartet er die Polizei mit der Tatwaffe in der Hand und ist sofort geständig. Der Bezirksstaatsanwalt glaubt an einen leichten Fall. Er ahnt nicht, welch perfides Spiel Crawford für ihn vorbereitet hat.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS07 Music for one Apartment and six Drummers (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo