Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.04.2008 Kalender speichern
Vorheriger

1 Mord für 2

Sleuth
Regie:
Darsteller: ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Links:
Der arbeitslose Schauspieler Milo Tindle sucht den reichen Krimiautor Andrew Wyke auf, dem er die Frau ausgespannt hat, um diesen zur Scheidung zu überreden. Der Schriftsteller, besessen von der Idee des perfekten Verbrechens, bietet Milo als Deal einen Versicherungsbetrug an, der für beide lukrativ zu sein scheint. Milo lässt sich auf Andrews Plan ein, aber bald wird ihm klar, dass der Einsatz höher ist, als es zunächst den Anschein hatte. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nie ganz klar ist, welcher der beiden Rivalen die Fäden in der Hand hält.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS08 Jean-Claude des Alpes (8 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo