Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
19.05.2008 Kalender speichern
Vorheriger

There Will Be Blood

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
1898 gräbt Daniel Plainview noch nach Gold, einige Jahre später ist er durch Öl zu Wohlstand gelangt. Doch er bekommt nie genug. So erwirbt er die Ranch der Familie Sunday, unter der angeblich ungeheure Mengen des Schwarzen Goldes lagern …
In grandiosen Bildern erzählt THERE WILL BE BLOOD die Tragödie eines Mannes, der nur ein Ziel kennt, für das er bereit ist, alles zu opfern: Reichtum.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS08 The Debt (12 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo