Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.07.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Jumper

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
David hält sich für einen ganz normalen Typen. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er auf einem See ins Eis einbricht … und in einer Bibliothek landet. Nun ist klar, dass er nicht so normal ist wie gedacht. Er ist ein Jumper und kann sich binnen Sekunden an einen beliebigen Ort der Welt teleportieren. Dies und die Tatsache, dass er diese Fähigkeit nicht nur zum Nutzen anderer einsetzt, bringt ihn auf die Abschussliste einer Geheimorganisation.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H08 Ich bin 33 (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo