Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
25.09.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Run Fatboy Run

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: GB
Filmformat: CS
Links:
Dennis läuft vor Allem davon. Dies erreicht seinen Höhepunkt, als er seine hochschwangere Braut am Altar sitzen lässt und das Weite sucht. Fünf Jahre später und in keiner Weise erfolgreicher läuft Dennis die Zeit davon. Seine Ex hat sich einen Neuen geangelt, der nicht nur unheimlich erfolgreich ist, sondern auch entschlossen ist, sie zu heiraten. Um seine Ex zurückzugewinnen und ihr zu beweisen, dass er etwas zu Ende bringen kann, nimmt Dennis schließlich am London-Marathon teil...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H08 How to Cope with Death (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo