Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
16.10.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull (OF)

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
1957, zur Zeit des Kalten Krieges: Trotz fortgeschrittenen Alters bricht der beliebte Archäologie-Professor Dr. Jones noch immer gerne gelegentlich zu kleinen Abenteuern auf. Nach einer Auseinandersetzung mit bösartigen Russen unter der Führung der KGB-Agentin Irina Spalko wird er jedoch aufgrund verdächtiger Umtriebe von der Regierung gezwungen, seine Lehrtätigkeit am College aufzugeben. Kurz darauf trifft er auf den jungen Mutt, der ihn bittet, ihm bei der Suche nach dem legendären Kristallschädel von Akator im peruanischen Dschungel behilflich zu sein...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS08 Schadensmeldung (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo