Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
18.11.2008 Kalender speichern
Vorheriger

You kill me

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Links:
Frank ist ein Gangster und Töten sein Beruf. Doch die eigentlich hohe Qualität seiner Arbeit leidet unter seinem Alkoholproblem. Nachdem er im Rausch einen wichtigen Auftrag verpennt hat, wird er von der ehrenwerten Familie nach San Francisco zu den Anonymen Alkoholikern geschickt … Eine rabenschwarze Komödie mit einem glänzend aufgelegten Ben Kingsley.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS08 Dangle (6 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo