Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
09.12.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Dan – Mitten im Leben!

Dan in Real Life
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Links:
Kolumnist Dan ist Witwer und Vater dreier Töchter. In einer Buchhandlung lernt er Marie kennen und verliebt sich auf der Stelle. Doch seine Freude währt nur kurz, denn Marie ist ausgerechnet die Freundin von Dans jüngerem Bruder. Hin- und hergerissen zwischen seiner Zuneigung zu Marie und der Loyalität zu seinem Bruder stolpert unser verwirrter Held nun durch komische und peinliche Situationen …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS08 The Bloody Olive (10 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo