Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
17.12.2008 Kalender speichern
Vorheriger

Der grosse Japaner (OmU)

Dai-Nipponjin
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: JAP
Links:
Masaru Daisatou ist, der Familientradition folgend, dafür zuständig Widersacher wie den Starrenden Zyklopen, den Stinkenden Riesenkraken oder das Einbeinige Hüpfmonster aus Tokio zu vertreiben. Doch der Große Japaner hat es nicht leicht: Von Frau und Tochter lebt er getrennt; sein Verdienst ist mäßig; die Verwandlung in sein Superhelden-Alter-Ego vermittels Starkstrom tut seiner Gesundheit nicht gut; außerdem ist er allgemein unbeliebt und kaum jemand will noch die TV-Übertragungen seiner Monster-Kämpfe sehen …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU WS08 Sour Death Balls (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo