Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
12.11.2008 Kalender speichern
Vorheriger

21

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2007
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Ben Campbell studiert Mathematik am MIT und zeigt sich dabei als höchst talentiert. Als dies jedoch nicht für ein Stipendium reicht, muss er sich nach anderen Möglichkeiten umsehen sein Studium zu finanzieren. Da bietet ihm sein Professor Mickey Rosa an, in sein Blackjack-Team zu kommen, das in Las Vegas durch ein ausgeklügeltes Kartenzählsystem Millionen verdient. Allerdings beginnt er sein Studium und seine Freunde zu vernachlässigen, und die Casinosicherheit ist bald nicht mehr sein einziges Problem.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS08 Keiner
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo