Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
18.03.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Aragami (OmU)

Regie:
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2002
Produktionsland: JP
Filmformat: 1:1,37
Links:
Ein verwundeter Samurai irrt durch die Wälder und bricht an den Pforten eines Tempels zusammen. Als er wieder erwacht sind seine Wunden geheilt und der Hausherr bittet ihn zu bleiben. Bei einem großzügigen Mahl erklärt der mysteriöse Gastgeber, dass er kein Mensch sondern Aragami, der rasende Gott des Krieges, sei. Er fordert seinen erstarrten Gast zu einem ungewöhnlichen Duell heraus: Der Samurai soll Aragami im Kampf töten, um ihn von seinem ewigen und leidvollen Leben zu erlösen. Der Samurai hat keine Wahl, und ein erbitterter Kampf beginnt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
21:30 Aula OmU F09 Das grüne Schaf (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo