Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
15.04.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Burn after Reading – Wer verbrennt sich hier die Finger?

Burn After Reading
Regie: ,
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
Nach seiner Entlassung schreibt der ehemalige CIA-Analyst Ozzie Cox seine Memoiren, die einige pikante Details beinhalten. Als diese dann durch einen Zufall in die Hände zweier Angestellten eines Fitnessstudios fallen, versuchen die Beiden die heiße Ware zu Geld zu machen. Chad, der tollpatschige Fitnesstrainer, und seine Kollegin Linda, die als treibende Kraft hinter diesem Coup steckt, um ihre Schönheits-OP zu bezahlen, geraten nicht nur in lebensbedrohliche Situationen, sondern müssen auch mit dem russischen und amerikanischen Geheimdienst fertig werden.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS09 Food (16 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo