Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
01.04.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Tropic Thunder

Regie:
Darsteller: , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Das Vietnamepos Tropic Thunder soll das Comeback das Actionstars Tugg Speedman werden. Um den Erfolg des Films sicherzustellen wird ein Team von Stars zusammengestellt. Unter Anderem den Oscarpreisträger Kirk Lazarus, der genauso erfolgreich wie divenhaft ist. Als dem Film wegen der Allüren seiner Stars der Geldhahn zugedreht wird, beschließt der Regisseur den Film auf eigene Faust fertigzustellen und setzt das Team in einem Drogen-Kriegsgebiet im vietnamesischen Dschungel aus, um sie mit versteckter Kamera zu filmen. Als ihnen nun aber plötzlich echte Kugeln um die Ohren fliegen, glauben sie im falschen Film zu sein.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F09 Invasion of the Planet Earth (12 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo