Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
05.05.2009 Kalender speichern
Vorheriger

The Boss of It All (OmU)

Direktøren for det hele
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2006
Produktionsland: DK
Filmformat: 1:1,85
Links:
Jahrelang hat Geschäftsmann Ravn seine Mitarbeiter an der Nase herumgeführt und ihnen einen Chef vorgegaukelt, den er für alle seine (eigenen) ungeliebten Entscheidungen verantwortlich macht. Doch dann taucht ein Kunde auf, der unbedingt den Chef sehen möchte. Ravn engagiert daraufhin den Schauspieler Kristoffer, damit er den angeblichen Chef spielt. Dieser findet jedoch bald Gefallen an dieser neuen Machtposition.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU SS09 Die mysteriösen Lebenslinien (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo