Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
19.05.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Der seltsame Fall des Benjamin Button (OF)

The Curious Case of Benjamin Button
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Das Leben des Benjamin Button ist außergewöhnlich. Anstatt zu altern wird er jeden Tag jünger. Als Greis geboren, wird er von seinem Vater auf den Stufen eines Altersheims ausgesetzt und von der gutmütigen Queenie aufgenommen. Dort wächst er auf und trifft auch bald die Liebe seines Lebens, die junge Daisy. Die Schicksale beider sind eng miteinander verbunden und treffen sich immer wieder im Laufe der doch so unterschiedlichen Leben.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF SS09 Covered with Chocolate (1 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo