Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
26.05.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Mord ist mein Geschaeft, Liebling

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: D
Filmformat: 1:1,85
Links:
Der Killer Tony Ricardelli erhält den Auftrag, den Schriftsteller Enrico Puzzo zu beseitigen, da dieser droht, einen Enthüllungsroman über die Mafia zu veröffentlichen. Nach vollendeter Tat wird er jedoch für eben diesen gehalten und spielt die Rolle weiter, um der Verlagsangestellten Julia nahe sein zu können. Dies hat jedoch zur Folge, dass sämtliche verfügbaren Killer nun auf ihn angesetzt sind und er zu allem Überfluss auch noch einen Enthüllungsroman schreiben muss.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS09 Deep Shit (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo