Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
07.07.2009 Kalender speichern
Vorheriger

The Wrestler

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2008
Produktionsland: USA/F
Filmformat: CS
Randy The Ram Robinson war Ende der 80er ein großer Wrestler. Heute hält er sich mit kleinen Shows mehr schlecht als recht über Wasser. Nach einem Herzinfarkt scheint das endgültige Aus für ihn gekommen zu sein, also versucht er sich mit seiner Tochter zu versöhnen und seine Beziehung zu einer Stripperin in Ordnung zu bringen. Leider funktioniert dies aber nicht wie geplant. Und so kommt das Angebot für ein Comeback gerade recht.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS09 Heimspiel (10 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo