Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
29.07.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Crank 2: High Voltage

Crank: High Voltage
Regie: ,
Darsteller: , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Nach seinem Sturz aus dem Helikopter wacht er drei Monate später wieder auf, als ihm gerade sein Herz gegen ein künstliches ausgetauscht wurde. Doch Chev passt es gar nicht, als wandelndes Organ-Ersatzteillager für den dahinsiechenden Gängsterboss Hu Dong zu dienen, und so begibt er sich auf eine wilde Jagd nach seinem eigenen Herzen. Gleichzeitig muss er aber auch ständig nach Energiequellen für sein Kunstherz suchen – notfalls sogar eine Starkstromleitung …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H09 Flummi (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo