Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
12.08.2009 Kalender speichern
Vorheriger

X-Men Origins: Wolverine

Regie:
Darsteller: , , , , , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA/NZ/AUS
Filmformat: CS
Links:
Nachdem der Mutant Wolverine rund 150 Jahre lang mit seinem Bruder Sabertooth als Söldner in verschiedensten Kriegen gekämpft hat, setzt er sich in einem abgelegenen Wald in Kanada als Holzfäller zur Ruhe. Dort lebt er ein idyllisches Leben mit der Lehrerin Kayla Silverfox. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein: Sabertooth fängt an, seine ehemaligen Kameraden aus der Einheit unter dem Kommando von William Stryker zu töten. Dieser bietet Wolverine einen Deal an …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula H09 Equestrian (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo