Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
14.10.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Terminator: Die Erlösung

Terminator Salvation
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Die letzte Erinnerung von Marcus Wright ist, dass er hingerichtet wurde. Als er wieder aufwacht, findet er sich im Jahr 2018 wieder. Der Tag des jüngsten Gerichtes ist gekommen und hat die Zivilisation ausgelöscht. Skynet führt mit den Terminatoren einen Vernichtungskrieg gegen die letzten überlebenden Menschen. Doch er hört von John Connor, der die Menschen im Widerstand vereint.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS09 Filmolog (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo