Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
03.02.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Zerissene Umarmungen

Los Abrazos Rotos
Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 12
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: E
Filmformat: CS
Schon beim Casting für seinen neuen Film verliebt sich der junge Regisseur Mateo leidenschaftlich in die wunderschöne Hauptdarstellerin Lena. Aber Lena ist mit einem Finanztycoon liiert, der nicht nur den Film produziert, sondern auch jeden ihrer Schritte argwöhnisch überwachen lässt. Schließlich gipfelt die Situation in einem tragischen Autounfall. 14 Jahre später führt Mateo, seit dem Unfall blind, unter neuer Identität ein ruhiges Leben bis ihn die Vergangenheit wieder einholt und die Ereignisse erneut eine dramatische Wendung nehmen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS09 Pyongyang Robogirl (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo