Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
23.11.2009 Kalender speichern
Vorheriger

Beijing Bicycle

Shi qi sui de dan che
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 18
Produktionsjahr: 2000
Produktionsland: ROC/F
Peking heute: Mit großen Erwartungen kommt der 16jährige Guei in die Stadt, wo er Arbeit als Fahrradkurier findet. Sein Dienstrad, ein silbernes Mountainbike, wird ihm gehören, sobald er 600 Yuan verdient hat. Doch kurz bevor Guei das Geld zusammen hat, wird ihm das Rad gestohlen …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS09 Keiner
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo