Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.04.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Planet 51

Regie: ,
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: E/UK
Filmformat: CS
Links:
Seit Jahren beschäftigt uns die Frage, ob wir alleine im Universum sind oder ob es Leben auf fremden Planeten gibt. Wir haben Bücher geschrieben und Filme über Aliens gedreht. Jetzt sind sie auf unserem Planeten gelandet, sie nennen sich selbst … Menschen. Dieser ungemein witzige Animationsfilm erzählt wie Astonaut Charles T. Baker auf einem fremden Planeten landet, der nicht so unbewohnt ist, wie er sein sollte. Und seine Mission, die Flagge zu hissen, wird auf einmal sehr viel komplizierter.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS10 Latest News (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo