Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
02.02.2011 Kalender speichern
Vorheriger

13 Semester – Der frühe Vogel kann mich mal

Regie:
Darsteller: , , , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: D
Filmformat: 1:1,85
Links:
Nach dem Abitur kommen die beiden Provinzler Momo und Dirk mitten hinein ins Studentenleben. Dirk meistert das Studium als vorbildlicher Student, während Momo lieber sein Motto Der frühe Vogel kann mich mal auf Partys und am Baggersee auslebt – bis er irgendwann feststellt, dass er studientechnisch keinen Plan hat.
Ein unkonventioneller, lustiger und authentischer Film, in dem sich auch der ein oder andere Aachener Student wiedererkennen wird.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Fo1 WS10 Prickly Heat – Five Easy Pizzas (6 min.)
20:00 Aula SS10 Le Petit Dragon (8 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo