Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
01.06.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Up in the Air (OmU)

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 0
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
Ryan Bingham hat den unliebsamen Job, Leute möglichst schmerzfrei über ihre Entlassung zu informieren. Dabei hat er aber eigentlich nur ein Ziel: Er will der siebte Mensch werden, der als Frequent Flyer die sagenumwobene 10.000.000-Meilen-Schallmauer durchbricht. Doch plötzlich droht sein Berufsleben aus den perfekt organisierten Bahnen zu geraten, als in der Firma Modernisierungen durchgesetzt werden sollen, die ihn künftig an den Schreibtisch fesseln würden.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OmU SS10 Gefahr im Wald (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo