Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.06.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Blind Side – Die große Chance

The Blind Side
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: USA
Filmformat: 1:1,85
Links:
Der 17-jährige Mike hat sein gesamtes Leben in Pflegefamilien verbracht. Als er eines Abends frierend nach Hause läuft, entdeckt ihn die Architektin Leigh Anne und nimmt ihn bei sich auf. Sie und der Pfarrer an Mikes Schule entdecken sein großes Talent für Football. Er erhält ein Sportstipendium für eine Universität und sein persönlicher American Dream beginnt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS10 Eine Mittelstandsehe (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo