Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
12.10.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Vergebung

Luftslottet som sprängdes
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: SWE
Filmformat: 1:1,85
Links:
Der dritte Teil der Milennium Trilogie fügt sich an die Handlung des zweiten Teils an. Lisbeth Salander liegt nach dem Zusammentreffen mit ihrem Vater schwer verletzt im Krankenhaus. Staatsanwaltschaft und Sicherheitspolizei versuchen nun endgültig sie unschädlich zu machen, was Mikael Blomquist und seine Schwester, eine Anwältin, zu verhindern versuchen. Da die offiziellen Stellen und Lisbeths ehemaliger Psychater sie für unzurechnungsfähig erklären und in eine geschlossene Anstalt einweisen wollen, gilt es nun zu beweisen, dass Lisbeths Aussagen glaubwürdig sind und sie nicht unter paranoiden Wahnvorstellungen leidet.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS10 The Case of the Unemployed (4 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo