Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
20.10.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Shrek Forever After (OF)

Für immer Shrek
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 6
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Shreks wilde Zeiten sind vorbei, und er ist nun Familienvater. Doch das Leben in den Sümpfen hatte etwas für sich. Seine Sehnsucht ist so groß, dass ihn Rumpelstilzchen überreden kann, einen Deal abzuschließen: Einen Tag als richtiger Oger gegen einen Tag aus Shreks Leben. Rumpelstilzchen jedoch sucht sich den Tag von Shreks Geburt aus …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS10 Demokratie (3 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo