Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
07.12.2010 Kalender speichern
Vorheriger

Enter the Void (OF)

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 18
FBW: keine
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: F/D/I
Filmformat: CS
Links:
Oscar konsumiert und verkauft Drogen in Tokio. Einzig wichtig ist ihm seine Schwester Linda, die als Stripperin arbeitet. Eines Abends stürmt die Polizei einen Club namens The Void, in dem Oscar gerade dealt. Er flüchtet auf die Toilette, wo er erschossen wird. Doch sein Bewusstsein schwindet nicht, und so wacht er von da an über die Stadt, die er jedoch verzerrt und in mehreren Zeitebenen gleichzeitig wahrnimmt.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula OF WS10 Der Conny ihr Pony (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo