Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
26.01.2011 Kalender speichern
Vorheriger

The American

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Jack alias Edward ist Auftragskiller und ein begnadeter Waffenbauer. Er will seinen Job an den Nagel hängen und macht keinen Heel daraus. Nach dem aktuellen Auftrag will er Schluss machen. Der Job klappt. Dabei sterben unter anderem zwei andere Auftragskiller. Berufskollegen, die auf ihn angesetzt waren. Anschließend schickt ihn sein Auftraggeber in die italienische Provinz, damit er dort unbemerkt sein bisheriges Leben beenden kann. Es soll nur noch ein letztes Mal eine Waffe für eine Auftragskillerin bauen, eine Berufskollegin …

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula WS10 Buy 1 Get 1 Free (15 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo