Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
24.01.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Micmacs – Uns gehört Paris! (OmU)

Micmacs à tire-larigot
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: besonders wertvoll
Produktionsjahr: 2009
Produktionsland: F
Filmformat: CS
Links:
Ein unglücklicher Unfall verändert das Leben von Bazil deutlich: Eine Pistolenkugel trifft ihn am Kopf. Er überlebt, kann aber Wirklichkeit und Fantasie kaum noch trennen. Ohne Job und ohne Geld findet er Zuflucht bei dem ehemaligen Häftling Picard, der mit anderen Sonderligen auf einer Müllhalde lebt. Und zudem bietet sich spontan die Gelegenheit, die gesamte Waffenlobby büßen zu lassen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Fo1 OmU WS10 Keiner
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo