Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
09.03.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Black Death

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: UK, D
Filmformat: CS
Links:
Im England des 14. Jahrhunderts wütet die Pest, kein Ort bleibt verschont – bis auf ein kleines Dorf, das angeblich von der Krankheit unberührt ist. Kreuzritter Ulric wird mit Gefolge losgeschickt, um der Hexerei auf den Grund zu gehen. Dabei will er seine Geliebte dort in Sicherheit bringen. Als er am vereinbarten Treffpunkt nur ihr Tuch findet, hat er jedoch keine Zeit zu trauern, sondern muss sich um die Erfüllung seiner Mission in dem seltsamen Dorf kümmern.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F11 Schadensmeldung (5 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo