Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
30.03.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Buried – Lebend begraben

Buried
Regie:
Darsteller:
Länge:
FSK: ab 16
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA, E
Filmformat: CS
Links:
Als Paul Conroy, ein Trucker aus den USA, die Augen öffnet, stellt er fest, dass er lediglich mit einem Feuerzeug und einem Handy ausgerüstet in einem Sarg begraben liegt. Er versucht sich zu erinnern, wie ihm so etwas passieren konnte, und muss sich mit der Aussichtslosigkeit seiner Situation auseinandersetzen. Sauerstoff und Akku werden knapp, ihm bleibt nicht viel Zeit und zu allem Übel nimmt sein Kidnapper selbst Kontakt zu ihm auf.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula F11 Die Hard (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo