Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
27.04.2011 Kalender speichern
Vorheriger

72 Stunden – The Next Three Days

The Next Three Days
Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA
Filmformat: CS
Links:
Nachdem alle legalen Wege gescheitert sind, seine wegen Mordes verurteilte Frau aus dem Gefängnis frei zu bekommen, entscheidet sich der College-Dozent John Brennan für einen riskanten Weg. Von der Unschuld seiner Frau überzeugt entwickelt er einen perfekten Ausbruchsplan. Als seine Frau allerdings in ein anderes Gefängnis verlegt werden soll, bleiben ihm nur noch 72 Stunden um seinen Plan umzusetzen.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS11 The Hero (9 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo