Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
04.05.2011 Kalender speichern
Vorheriger

Kokowääh

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 6
FBW: wertvoll
Produktionsjahr: 2011
Produktionsland: D
Filmformat: CS
Links:
Der relativ erfolglose Drehbuchautor Henry muss für sein neuestes Projekt mit seiner Exfreundin Katharina zusammenarbeiten, für die er prompt wieder Gefühle entwickelt. Desweiteren muss er sich um Magdalena, das inzwischen 8-jährige Resultat eines One-Night-Stands, kümmern, das von seiner Mutter geschickt nun vor seiner Haustür steht. Die Wahrheit über sie darf aber Katharina nicht erfahren, da die beiden zum Zeitpunkt der Zeugung liiert waren...

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Aula SS11 Der Chinese (7 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo