Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Vorheriger
31.05.2011 Kalender speichern
Vorheriger

127 Hours

Regie:
Darsteller: , , ,
Länge:
FSK: ab 12
FBW: keine
Produktionsjahr: 2010
Produktionsland: USA/UK
Filmformat: 1:1,85
Links:
Aron Ralston ist Bergsteiger und kommt eigentlich mit jeder Situation klar. Eine ganz neue Herausforderung stellt sich ihm jedoch, als er sich im Nationalpark in Utah bei einer Klettertour den Arm zwischen einem Felsbrocken und einer Steinwand einklemmt. Ohne Proviant oder Kontakt zur Außenwelt versucht er, seine Lage zu meistern, in der er mehr als fünf Tage gefangen sein wird.

Vorstellungen

Datum: Uhrzeit: Ort: Programm: Kurzfilm:
20:00 Fo1 SS11 Careful with that Crossbow (2 min.)
Den wöchentlichen Filmstudio-E-Mail-Programmnewsletter abonnieren Das Filmstudio bei Twitter Das Filmstudio bei Facebook Filmstudio News-Feed Filmstudio Film-Feed

© Filmstudio an der RWTH Aachen e.V.

Mitglied bei Kaleidoskop-Logo und AcHsO-Logo